Was mir vor die Linsen kommt ...
| START | NEWS | FOTO |
| 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 - 2000 | 1999 - 1990 | 1989 - 1980 |
[#0005: 2015-11-21] MUSIK: Kraftwerk live 3D in der Lichtburg, Essen
Das Multimedia-Projekt Kraftwerk wurde 1970 von Ralf Hütter und Florian Schneider im Umfeld der experimentellen Kunstszene in Düsseldorf gegründet und mit den im Moment einzigen 3-D Konzerten ist Kraftwerk ein Gesamtkunstwerk aus Bild und Ton.
[#0002: 2015-11-06] FOTO: Kalender
Jetzt kann er überall in den einschlägigen Internetportalen bestellt werden, der neue Kalender von mir.
Dieses Mal ging es im Auftrag des „neanderland STEIGes“ rund um den Kreis Mettmann und herausgekommen sind 13 Motive für das Jahr 2016.
In folgenden Buchhandlungen erhältlich:
Erkrath - Buchhandlung Weber
Monheim - Buchhandlung Rossbach
Langenfeld - Buchhandlung Langen
Wülfrath - Buchhandlung Rüger
Haan - Buchhandlung Rüger
Neviges - Buchhandlung Rüger
Velbert - Buchhandlung Rüger
Ratingen - Buchhandlung Schlüter
Mettmann - Buchhandlung Schlüter
[#0001: 2015-10-31] FOTO: 1. Lytro basiertes Video ausgestellt
Die Lytro Illum, die erste plenoptische Profikamera, wurde letztes Jahr vorgestellt und bis heute gibt es weltweit keine Ausstellung, die Lytro basierte Werke präsentiert.
In Erfurt (Fön Kunstpreis #4) wurde mein Video aus 8 Shots projektiert zu dem Thema „Aus dem Tagebuch der verpassten Chancen“ und fand seine Fans.
[#0004: 2015-10-23] FOTO @ Laos, Lichterfest
In Luang Prabang, Laos, findet alljährlich das Lichterfest statt.
Ein Anlaß, dorthin zu fahren.
[#0006: 2015-10-02] MUSIK: Kraftwerk's ehemaliges Studio Kling Klang
Willkommen im Testgebiet von Ralf, Florian, Wolfgang und Karl.
Das ehemalige Kling Klang Studio der Gruppe Kraftwerk öffnet in 2015 ab und zu seine Pforten für neue Musik.
[#XXX: 2015-06-07 - 2015-06-13] Sixtinische Kapelle des Paläolithikums
Eine Reise zu den ersten Kunstwerken der Menschheit. Organisiert von der Stiftung des Neanderthal Museum unternahmen Mitglieder des Vereins eine Zeitreise nach Frankreich ...
Volker Rapp © und ® seit 1977           ...      ...      ...